| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 28.02.2004, 00:51 Titel: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software zu |
|
|
Der US-Geheimdienst CIA hat nach einem Bericht der "Washington Post" in den 80er Jahren eine gewaltige Pipeline-Explosion in der damaligen Sowjetunion verursacht. Wie die Zeitung unter Berufung auf einen ehemaligen Angehörigen der US-Luftwaffe am Freitag berichtet,
spielte die CIA zu Zeiten des Kalten Krieges der Sowjetunion eine Software zu, die die Gasversorgung des Landes stören sollte. Im Sommer 1982 explodierte daraufhin eine Gasleitung in Sibiren. Nach Angaben der Zeitung kamen dabei keine Menschen zu Schaden. Der wirtschaftliche Schaden sei jedoch beachtlich gewesen.
Über die Geheimdienstaktivitäten berichtet nach Angaben der Zeitung Thomas Reed, ehemals Mitglied der US-Luftwaffe und des Nationalen Sicherheitsrats, in seinen Memoiren, die im März erscheinen sollen. Demnach spionierte der sowjetische Geheimdienst KGB damals westliche Technologien aus. Als die damalige US-Regierung unter Ronald Reagan dies erfuhr, beschloss sie demnach, dem KGB eine absichtlich fehlerhaft programmierte Software zukommen zu lassen.
Das Programm brachte nach einer gewissen Zeit die Einstellungen von Pumpen, Turbinen und Ventilen der Gasversorgung durcheinander, bis die Leitung explodierte. Reed zufolge wurde die Detonation über Satelliten von der US-Armee beobachtet und zunächst für einen Raketenstart gehalten. Ein CIA-Agent habe das Militär dann aufgeklärt.
Boahhh wenn ich sowas lese dann würd ich am liebsten den nächsten Ami den ich treffe die Fresse polieren ! Diese verfluchten dreckigen abgefackten Kapitalisten haben überhaupt kein Respeckt ! Wenn ich ne A-Bombe hätte dann würd ich es den scheiss Kapitalisten zeigen ....
Oder wir kaufen uns alle Kalashnikows und dann fliegen wir in die USA und schlachten paar Amis ab ! Ich hätte voll Lust zu ! Ich krieg hier voll den Kotz kramf ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.No

|
Verfasst am: 28.02.2004, 01:29 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
ganz deiner Meinung scheiß Amis  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.02.2004, 13:28 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
| Scheis Regierung nicht Scheis Amis. Man muss odh objaktiv beliebn. Das Volk wird absichtlich unwissend und dumm gehalten um es besser zu kontrolieren. Wir können es uns nich anmassen das ganze Volk für Schuldig zu erklähren. Das ist doch nicht deren Schuld. Als ich in der Ausbildung war habe ich gelehrnt die USA zu hassen, aber sogar da wurde und gesagt, dass nicht das Volk an dem Schlammasel schuld sein soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 28.02.2004, 13:51 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
ich kann euch ein interessantes buch empfehlen, welches das verhalten der usa in der letzten zeit erklären kann
Emmanuel Todd:
Weltmacht USA
Ein Nachruf
es ist als recht objektiv einzuschätzen und stützt sich primär auf analysen, ist aber nicht trocken, sondern man liest es mit freude  |
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 28.02.2004, 16:20 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
Cool das euch in der Ausbildung beigebracht wurde die Amis zu hassen ! Find ich GEIL ! Aber ich hasse sie auch so also muss es mir nicht beigebracht werden ! Du hast eigentlich recht das das Volk mit vielem nichts zutun hat, aber wenn ich sowas höre bin ich total wütend und mir ist egal wer Schuld ist ! Ich würde sie alle nieder Schlachten ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 28.02.2004, 16:48 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
ich finde es falsch, dass einem derartiges in der ausbildung beigebracht wird
man sollte schon alleine herausfinden, wer der feind ist, denn indoktrination ist mist, egal von welcher seite
natürlich ist es zu begrüßen, wenn die ausbilder ausreichendes wissen, auf anfrage allerdings, vermittelten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.02.2004, 17:09 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
| Die haben natürlich mir nich gesagt ich soll die USA hassen. Die haben nur gemein, dass die Gefahr für den Frieden der Welt, für die Umwelt der Welt und andere Problemme die so entstehen aus der Rücksichstlosigkeit der USA abgeleitet wird. Das war auch nicht nach Nachfrage, sondern Politische Ausbildung. Zu fast jedem wichtigen Land wurde was gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 28.02.2004, 17:35 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
achso, nun, das ist vollkommen in ordnung
ich hatte es nur falsch verstanden, entschuldige  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 28.02.2004, 18:11 Titel: Re: Geheimdienst spielte Moskau bewusst fehlerhafte Software |
|
|
Natürlich ist das eine Frechheit, einfach die Infrastruktur in einem anderen Land zu sabotieren. Abgesehen davon hätte ja auch jemand dabei sterben können. Aber ehrlich gesagt, ich glaube dass der KGB in den USA genau das gleiche gemacht hätte wenn die Gelegenheit da gewesen wäre. Dass der KGB die westliche Wirtschaft sabotiert hat ist ja bekannt.
Von daher bewahrt die Ruhe Genossen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|