| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terratec

|
Verfasst am: 11.07.2005, 17:56 Titel: GRU in London |
|
|
Kavkaz Center, eine Seite der Tschetschenischen Terroristen, behauptet, dass hinten den schrecklichen Anschlägen in London keine radikale Moslems, sondern das russische Geheimdienst GRU steht. Sie behaupten, dass die Russen die Bomben in London zündeten um somit eine Rechtvertigung für den Krieg in Tschetschenien zu bekommen. Ich finde so etwas einfach zu krass. Das ist die selbe Seite, die alles versucht hat die Beslangeiselnahme zu rechtvertigen. Am ende gaben die es auf, und beschuldigten die Russen nur, dass sie die Schule stürmten. Das war soll das, wass die Opfer verursachte. Sozusagen: "Alles vorher war O.K., bis die Russen die Schule stürmten". _________________ FAN des untergegangenes Imperiums
IHR MÜSST DEN FILM "BEFREIUNG" kaufen. Sofort. |
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 11.07.2005, 19:53 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Hier ist die Seite wo die Rebellen ihre Taten veröffentlich ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 11.07.2005, 20:06 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Das ist eine ziemlich eigenartige Logik. Sie ergäbe mehr Sinn, wenn der Anschlag in Moskau stattgefunden hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
terratec

|
Verfasst am: 11.07.2005, 21:08 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Ich finds sehr logisch. Wenn man jemanden die Schuld in die Schuhe schieben möchte, dann ist auch das sehr logisch. RED_Hammer ich habe eigentlich mit absicht die Seite nicht veröffentlicht, damit nicht noch mehr Links auf die Seite führen. _________________ FAN des untergegangenes Imperiums
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 12.07.2005, 08:57 Titel: Re: GRU in London |
|
|
| Die Seite war eh hier schonmal irgendwo verlinkt worden, glaube ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 12.07.2005, 20:29 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Uppps sorry. Korrekt, ich habe die Seite schonmal hier gepostet  _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 13.07.2005, 03:07 Titel: Re: GRU in London |
|
|
| Nun habe ich gehört, dass der aus britischen Militärbeständen stammende Sprengstoff über den tschetschenischen Schwarzmark gekommen sei. |
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 13.07.2005, 16:14 Titel: Re: GRU in London |
|
|
hmmm ist ja sehr Interessant. Mal gucken was sie noch rausfinden ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 13.07.2005, 20:28 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Es gibt ja so einen Spruch, der besagt, dass man in der Regel das sei, was man am schärfsten kritisiert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
terratec

|
Verfasst am: 13.07.2005, 20:42 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Aus Tschetschenien? Das heist das Britische Sprengstoff kam über Tschetschenien nach England zurück? Also, bei meiner ganzen Liebe zu Russland, ich glaube, dass dies nur Gerüchte sind. Gerüchte die von GRU in die Welt gesetzt werden. _________________ FAN des untergegangenes Imperiums
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 14.07.2005, 16:39 Titel: Re: GRU in London |
|
|
| Zitat: | | Gerüchte die von GRU in die Welt gesetzt werden. |
Und was hätten sie von ? Damit würden sie doch erst die Aufmerksamkeit auf sich lenken ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
terratec

|
Verfasst am: 14.07.2005, 16:55 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Denk doch logisch nach. Was hat Putin als erstes gesagt, als die Anschläge passierten? Er hat gesagt, dass vieleicht jezt Europa versteht, dass die Tschetschenen keine Rebellen sind, sondern Terroristen. Die Gerüchte wären nur ein logischer, aber gewagter Schritt weiter in diese Richtung. _________________ FAN des untergegangenes Imperiums
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
Verfasst am: 14.07.2005, 17:11 Titel: Re: GRU in London |
|
|
aha, wußte garnicht was Putin wegen den Anschlägen gesagt hat ... jetzt weiss ich es ... _________________ Ewiger Ruhm den Helden, die in den Kämpfen für die Ehre und den Sieg unserer Heimat gefallen sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 14.07.2005, 18:35 Titel: Re: GRU in London |
|
|
Aha, das mit Putin war mir auch neu, aber der Anschlag hätte überall sein können. Gibt genug Politiker, die das gleiche gesagt hätten, da es der eigenen Politik nützen könnte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|