| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terratec

|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:19 Titel: GRU |
|
|
| Das vielleicht geheimste und wenig bekannte Geheimdienst Russlands GRU hat zu seinem Jahrestag ein neues Gebäude in Moskau erhalten. GRU ist bekannt dafür, dass nichts bekannt ist. Soweit ich im Bilde bin ist es nicht mal bekannt wer eigentlich GRU führt und wie viele Mitarbeiter sie besitzt. Soweit ich weiß ist es noch keinem Geheimdienst gelungen Mitarbeiter des GRU anzuwerben und soweit ich weiß ist GRU ein militärischer Geheimdienst. Wie Ihr sicher merkt ist wirklich nicht viel von GRU bekannt. Ich habe aber das Gebäude jetzt in einem Video gesehen. Sehr eindrucksvoll. Das ist nicht nur Zentrale des GRU, sondern auch Ausbildungszentrum. Da ist auf einem der Stockwerke ein großer Schwimmband wo Kampftaucher üben und ich habe auch einer der Superwaffen des GRU im Dokumentarfilm gesehen. Ein ganz normaler Armeemesser, aber aus dessen Griff geschossen wird. Die Offiziere des GRU können ganz Autonom in diesem Gebäude Leben, Arbeiten und Nachfolger ausbilden. Eine eigene kleine Welt mit einem Park im Inneren des Gebäudes. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Ui, wo kann man sich bewerben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
S1lv3R

|
Verfasst am: 11.11.2006, 00:15 Titel: |
|
|
*hehe*
Wie ich gehört habe wird das Hauptquartier des GRUs sprichwörtlich auch "das Aquarium" genannt, man sieht gerade am GRU auch, das die russischen Geheimdienste trotz ihres im Vergleich zur Sowjetzeit geringen Budget noch sehr groß und machtvoll sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
RED_HAMMER

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Interessanter Name.
корабль (korabl') bedeutet "Schiff", also war jemand aus dessen Familie zu der Zeit, zu der Nachnamen eingeführt wurden, garantiert Schifffahrer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|