Russland - Online .org
GRU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Geheimdienste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terratec

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:19    Titel: GRU

Das vielleicht geheimste und wenig bekannte Geheimdienst Russlands GRU hat zu seinem Jahrestag ein neues Gebäude in Moskau erhalten. GRU ist bekannt dafür, dass nichts bekannt ist. Soweit ich im Bilde bin ist es nicht mal bekannt wer eigentlich GRU führt und wie viele Mitarbeiter sie besitzt. Soweit ich weiß ist es noch keinem Geheimdienst gelungen Mitarbeiter des GRU anzuwerben und soweit ich weiß ist GRU ein militärischer Geheimdienst. Wie Ihr sicher merkt ist wirklich nicht viel von GRU bekannt. Ich habe aber das Gebäude jetzt in einem Video gesehen. Sehr eindrucksvoll. Das ist nicht nur Zentrale des GRU, sondern auch Ausbildungszentrum. Da ist auf einem der Stockwerke ein großer Schwimmband wo Kampftaucher üben und ich habe auch einer der Superwaffen des GRU im Dokumentarfilm gesehen. Ein ganz normaler Armeemesser, aber aus dessen Griff geschossen wird. Die Offiziere des GRU können ganz Autonom in diesem Gebäude Leben, Arbeiten und Nachfolger ausbilden. Eine eigene kleine Welt mit einem Park im Inneren des Gebäudes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:52    Titel:

Ui, wo kann man sich bewerben? Laughing
S1lv3R

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 00:15    Titel:

*hehe* Smile
Wie ich gehört habe wird das Hauptquartier des GRUs sprichwörtlich auch "das Aquarium" genannt, man sieht gerade am GRU auch, das die russischen Geheimdienste trotz ihres im Vergleich zur Sowjetzeit geringen Budget noch sehr groß und machtvoll sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 16:51    Titel:

Valentin Korabelnikow ist der Chef !!! http://de.rian.ru/photolents/20061109/55488991_14.html ... dort könnt ihr euch einige Bilder vom neuen gebäude angucken !
Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 20:09    Titel:

Interessanter Name. Smile

корабль (korabl') bedeutet "Schiff", also war jemand aus dessen Familie zu der Zeit, zu der Nachnamen eingeführt wurden, garantiert Schifffahrer. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Geheimdienste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

174 Angriffe abgewehrt