Russland - Online .org
Hooligan in Paris erschossen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S1lv3R

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 20:40    Titel: Hooligan in Paris erschossen

Zitat:
Am Rande eines Europapokal-Spiels in Paris hat ein Polizist einen französischen Fussballfan erschossen. Ein weiterer wurde bei Zwischenfällen nach dem Spiel Paris St. Germain (PSG) gegen Hapoël Tel Aviv schwer verletzt.

www.aargauerzeitung.ch

Als Fussballfan muss man sich echt schämen für das Verhalten der französischen Fans, man beobachtet dieses Verhalten ja schon länger bei den Franzosen, hoffentlich tut sich da jetzt endlich mal was.
Ich muss wirklich sagen das ich allerhöchstens Mitleid für den Israeli und den Polizisten habe. Es gibt wohl nichts was ich mehr verabscheue als diese Gruppendynamik von diesem Pöbel der betrunken durch die Straße zieht nach den Spielen, klar mit 150 Leuten gegen einen einzigen - da sind sie mal stark.
Vollkommen gerechtfertigte Reaktion von dem Polizisten, ich will nicht wissen was da sonst noch alles passiert wäre, ich hoffe nur das sich das nicht negativ für ihn auswirkt (beruflich gesehn) und das der israelische Fan nicht so schwer verletzt ist.
Wenn ich sowas höre kriege ich echt den blanken Hass Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:39    Titel:

Da kann ich dich wirklich gut verstehen. Für die ist Fußball doch nur der Anlass, aber nicht der Grund, um wie bescheuert auf andere einzuprügeln. Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein russisches Paris Roter_Adler UdSSR 28 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russische Lkws siegen bei Rallye Pari... RED_HAMMER Kultur 4 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen

174 Angriffe abgewehrt