Russland - Online .org
Mein WAGEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Kultur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:01    Titel: Mein WAGEN

Hallo Leute. Dieses Thema hat jezt nichts mit Kommunismus, Russland oder russischer Technik zutun, aber ich nöchte mir einen Wagen kaufen. Kann mir jemand etwas empfählen. Der Wagen muss was aushalten, weil "Russische Strassen" eben. Er muss auch nicht viel kosten. Vieleicht etwas russisches, weil diese für Russische Strassen entworfen sind, aber ich kann mich nicht entscheiden und habe auch keine Zeit. Bitte helft mir. Am besten gleich mit Fotos. Am besten soll der Wagen neu sein.
Nikita_Chruschtschow

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:19    Titel: Re: Mein WAGEN

hmm kommt drauf an wieviel du ausgeben willst ;)

/edit:...bin mir nicht sicher was für dich "nicht viel" bedeutet

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 18:01    Titel: Re: Mein WAGEN

kauf dir einfach nen Lada Niva die dürfte es bei euch ziemlich billig geben (in Tschechien auch)

Lada Samara oder ein Moskwitsch sind auch gut

Die halten auch was aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 18:12    Titel: Re: Mein WAGEN

Genauer bitte und ich kann schon einiges Zahlen.
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 18:25    Titel: Re: Mein WAGEN

hmmm ich weiss ja nciht aber irgendwie klingt das komisch ... wenn du dur ein Auto kaufen willst musst du doch entscheiden was du genau haben willst. Ausserdem kennen die meißten hier nicht die ganzen Fahrzeugtypen die es in Russland gibt. Was mich noch wundert ist, dass du beim ersten Beitrag geschrieben hast "nicht viel" und jetzt plötzlich "kann schon einiges Zahlen" ... wie schon oben erwähnt kennst du dich ausserdem besser mit den Russischen Fahrzeugtypen aus als die meißten hier aus dem Forum Wink ...
Kalinka

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 18:57    Titel: Re: Mein WAGEN

kauf dir einfach nen Ural-LKW bei Ebay für 50€ (gibts echt)

Hier frag einfach beim nächsten Lada-Händler nach nem Samara mit Stufenheck

Skoda is auch sehr robust
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 19:33    Titel: Re: Mein WAGEN

Samara? O.K. Ich habe mich wirklich an die falschen Leute gewendet. Samara wird nicht mehr hergestelt und ich wohne in einer Gegend ohne Strassen. Also sogar ein russischer Samara schaft das nicht. Lassen wird das Thema. Somit schlisse ich es.
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 20:13    Titel: Re: Mein WAGEN

Ich habe es dir ja gleich gesagt Very Happy ...
Nikita_Chruschtschow

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 22:18    Titel: Re: Mein WAGEN

Zitat:
und ich kann schon einiges Zahlen.

Zitat:
und ich wohne in einer Gegend ohne Strassen

Mercedes G-Klasse Very Happy Wink

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 08:58    Titel: Re: Mein WAGEN

Wie wärs mit nem BTR-90 Schützenpanzer Nissa2?

Im Jahre 1994 präsentierte die Russische Armee den BTR-90 (BTR = Bronyetransporter = Gepanzerter Truppentransporter) zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Dieses Fahrzeug hat eine breitere und höhere Wanne als sein Vorgänger, der BTR-80. Die geschlossene Wanne besteht aus geschweissten Stahlplatten. Die Bugform erinnert an den LAV-25 der US Army. Der Motor ist im Heck untergebracht, während sich der Kampfraum im mittleren Teil des Fahrzeugs befindet. Die Plätze des Kommandanten und des Richtschützen befinden sich im Turm, der Fahrer und bis zu sieben Soldaten sind im mittleren Teil der Wanne untergebracht. Der Kommandant ist verantwortlich für Gefechtsfeldbeobachtung, Zielbestimmung und - falls nötig - die Kontrolle über das Waffensystem. Die Besatzung und die aufgesessenen Soldaten benutzen zum Ein- und Ausstieg die Dachluken des Turms und der Wanne oder die mittig angebrachten seitlichen Türen. Der BTR-90 ist ein gepanzerter Truppentransporter neuester Generation, der ein komplettes Waffensystem anstatt einer einfachen Kanone besitzt. Dieses System ist im Turm untergebracht und besteht aus der automatischen 30-mm 2A42 Kanone, einem koaxialen 7,62 mm MG und einem 30 mm AG-17 Granatwerfer. Zusätzlich kann ein Panzerabwehrraketensystem am Turm installiert werden, um schwer gepanzerte Fahrzeuge zu bekämpfen. Dieses Waffensystem ermöglicht es, Panzer, Artilleriefahrzeuge, gepanzerte Truppenfahrzeuge, Helikopter und Infanterie auf bis zu 4 km Entfernung zu bekämpfen. Das System kann dank eines 360° umfassenden Feuerkontrollsystems Ziele aus voller Fahrt heraus unter Feuer nehmen. Die Feuerkraft wird durch die Sturmgewehre und leichten Maschinengewehre der aufgesessenen Infanterie noch zusätzlich verstärkt. Diese Soldaten können auch noch mit manngestützten Igla oder Strela Luftabwehrsystemen bewaffnet sein. Sie feuern ihre Waffen durch die seitlichen Schützenluken, die offenen Dachluken oder nach dem Ausbooten vom Boden aus. Der BTR-90 ist ein 8x8 Allradfahrzeug und erreicht eine Geschwindigkeit von 100 km/h auf Strassen und über 50 km/h im Gelände. Es fährt sogar wenn 4 der 8 Reifen beschädigt sind. Trotz seines hohen Gewichts (über 21 Tonnen) kann es dank seiner zwei Wasserjets Wasserhindernisse ohne jegliche Vorbereitungen überqueren und kann von Landungsbooten aus operieren. Der BTR-90 ist mit einem ABC-Schutz und einem Bordinformationskontrollsystem (OICS) ausgerüstet, das eine automatische Kontrolle über Getriebe und Motor gewährleistet und Diagnosen über alle anderen kritischen Fahrzeugteile erstellt.

Fakten & Zahlen:

Besatzung: 3 (+ 7 Soldaten)
Abmessungen (Länge/Breite/Höhe): 7,6 m / 3,1 m / 2,8 m
Gewicht: 20.920 kg
Motor: Turbodieselmotor mit 510 PS
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Strasse; 9 km/h Wasser
Reichweite: 800 km
Steigung: 60 %
Seitliche Neigung: 30 %
Watfähigkeit: amphibisch
Vertikales Hindernis: 0,5 m
Grabenüberschreitfähigkeit: 2,0 m
Panzerung: max. 33 mm
ABC-Schutz: ja
Nachtsichtausrüstung: Infrarot
Hauptbewaffnung: automatische 30-mm 2A42 Kanone, Reichweite 2500 m, 500 Schuss; 7,62 mm Koaxial-MG, Reichweite 1000 m, 2000 Schuss; 30-mm AG-17 Granatwerfer, Reichweite 1700 m, 400 Schuss
Zusätzliche Bewaffnung: manngestützes Panzerabwehrraketensystem mit 4 Raketen zur Panzerabwehr und 2 Raketen zur Luftabwehr

Nun der Schützenpanzer hält einiges haus und fährt sich auch super ohne Straßen.
Netter Nebeneffekt man muss sich im nächsten Gefecht nicht mehr verstecken sondern kann ordentlich austeilen

Kalinka

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 09:49    Titel: Re: Mein WAGEN

Ne Hummer der brauch zwar mehr Sprit als du dir leisten kannst dafür aber sehr Geländegängig
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 09:54    Titel: Re: Mein WAGEN

Vielen Dank, aber das Ding habe ich schon gefahren. Ist nähmlich das Einsatzfahrzeug der mobilen Spähtruppen, nur das da keine 7 Soldaten, sondern Computersysteme und Spähgerähte eingebaut sind.
Aber der Mercedes sieht gut aus. Könntet ihr mehr Daten darüber senden und eine Frage an @Roter_SoldatFür: Wocher hast du solche Informationen? Wenn aus Internet bitte stelle den Link hier rein.

Was den Hammer angeht. NICHTS AMERIKANISCHES.
Nikita_Chruschtschow

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:48    Titel: Re: Mein WAGEN

lol...macht sich auch gut wenn ein russischer armeeoffizier mit dem Humvvee zum dienst erscheint :P

so...die G-Klasse ist neue ziemlich unbezahlbar

http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/Preisliste_G_Klasse.PDF

aber du kriegst gebrauchte modelle (10- 15 jahre alt...die g-klasse wird seit 25 jahren so gut wie unverändert gebaut Smile) ab 5-6000€...allerdings schon mit einigen Km)

http://www.g4rce.net/d/models-w463.html

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:48    Titel: Re: Mein WAGEN

lol...macht sich auch gut wenn ein russischer armeeoffizier mit dem Humvvee zum dienst erscheint :P

so...die G-Klasse ist neue ziemlich unbezahlbar

http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/Preisliste_G_Klasse.PDF

aber du kriegst gebrauchte modelle (10- 15 jahre alt...die g-klasse wird seit 25 jahren so gut wie unverändert gebaut Smile) ab 5-6000€...allerdings schon mit einigen Km)

hier noch ein paar daten
http://www.g4rce.net/d/models-w463.html

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:52    Titel: Re: Mein WAGEN

O.K. Die Preise sind mir zu hoch und Gebrachtwagen komt nich in Frage. Ich brauche eine Garantie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Kultur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

174 Angriffe abgewehrt