Russland - Online .org
Mondlandung USA ????
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> UdSSR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Che

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 15:36    Titel: Mondlandung USA ????

Es gibt ja viele beweisse das die USA nie auf dem mond war zb. das mit den Schatten, Wehende Flage, Fussabtrücke, 2 Sonnen und kammeras ohne eine schutzhülle....usw. Mann sagt die Udssr also das KGB hate es 24 stunden nach der ausstralung gewusst das die USA nie auf dem Mond wahr wiso haben sie es dann nicht veröffentlicht? Und was haltet ihr von dem Mondprojekt allgemein es währe doch ein exelente Tarnnung von langstrekenraketentest es wurden Miliarden in diese Projekte gestekt und das nur für ein paar Steine vom mond zu hollen und das mitten im Kalten Krieg das Volk dennkt sie Wollen neue Welten entdeken dabei ist es eher das mann mit der neuen Raketentechnik Welten zerstören will..... was haltet ihr davon?
Roter_SoldatFür

austria.gif
BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 18:27    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Es gibt viele Indizien die dagegen sprechen das die Amerikaner am Mond waren.
Das mit dem Langstreckenracketentest klingt nicht sehr unglaubwürdig.
Aber ehrlich gesagt bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 06:30    Titel: Re: Mondlandung USA ????

also die russen wussten, dass die strahlung viel zu hoch wäre, um weit außerhalb des erdbereichs zu fliegen

komischerweise ist bei den amis keiner kurz oder langfristig an verstrahlung erkrankt

warum sie es nicht sagten? was hätte es genützt, die udssr hätte sich eh nur lächerlich gemacht, da es zu der zeit eh nicht zu beweisen wäre

damit hätten die amis noch einen richtigen anlass gehabt, das auszuwalzen und den russen neid, unfähigkeit und wer weiß noch was alles zu unterstellen

natürlich ist in nevada noch heute ein gebiet gesperrt, welches eine interessante kraterlandschaft aufweist, aber warten wir es einfach ab...irgendwann wird jemand hinfliegen (es dürfen natürlich nicht die amis sein, weil die dann das flagge-hissen einfach nachholen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter_Oktober

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 09:15    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich denke auch das es keinen Sinn gemacht hätte die Lüge aufzudecken. Die Menschen waren so geblendet von Amerika, das sie warscheindlich den Russen nicht geglaubt hätten, wenn im Hindergrund die Putzfrau gewesen wäre.
Trotzdem ist es intressant, das die Thesen bestehen das die Amis nicht auf dem Mond waren und andererseits hat man auch keine Anstrengungen unternommen es zu beweisen. Es ist schon eine längere Zeit her und es intressiert nicht viele, aber wenn man bedenkt wie sich es damals auswirkte...
was wäre wohl passiert wenns die Amis nicht geschafft hätten? Vielleicht wären ja sie pleite gegangen und nicht die SU. Gut das ist vielleicht etwas zu verträumt, aber war ein schöner Gedanke.

Kalinka

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 11:14    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich denk mal die Taikonauten schauen sich bald mal oben um
Thomas

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:53    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Die Frage ist ob es wirklich so eindeutig eine Lüge war...es gibt auch etliche "Beweise" dafür dass der Anschlag aufs WTC von der US-Regierung geplant wurde, und die sind auch schlicht und ergreifend falsch.
Roter_SoldatFür

austria.gif
BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:53    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich schließ mich der Meinung von Thomas an. Wink
Nikita_Chruschtschow

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 07:33    Titel: Re: Mondlandung USA ????

ich kann mich der meineung von Thomas und Roter_Soldat nur anschließen...es gibt leider viel zu viele quacksalber die versuchen mit solchen theorien aufmerksamkeit zu erringen (siehe WTC)
ich denke die amerikaner hatten 1969 die technologie (Saturn V rakete, Apollo raumkapseln, Mondlandegerät) und das budget um die landung zu realisieren!

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 18:36    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ok stimmt auch wider Thomas aber es gibt auch einige gute beweisse das die USA die szenen in Fernsehstudios gedreht haben aber gut das mit dem WTC gibts ja auch und so Magisches Dreiek und andere Theorien die wirklich aus der luft gegriffen sind, aber mich haben die Beweisse gegen die Mondlandung überrascht die mann auch wirklich sehen kann nicht so wie beim WTC da ist ja nur ein gerede... aber ich muss wohl selber auf den Mond mal schauen was ich da finde Smile ich weis auch nicht was mann den Amis glaubenkann und was nicht..
Roter_Oktober

BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 10:42    Titel: Re: Mondlandung USA ????

@ Che
Ich hoffe du nimmst einen Teil von uns mit auf den Mond. Damit wir uns alle davon überzeugen können ob die Amis wirklich auf dem Mond gelandet sind Very Happy

Sichel_und_Hammer

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:53    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Wenn die auf dem Mond waren fress ich einen Besen!
Aber wir werden ja bald Gewissheit haben wenn die Japaner ihre Mondsonde losschicken.

Kalinka

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 12:00    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich freu mich schon wenn die Chinesen die Amifahne(wenn da wirklich eine is) wegkicken und ihre aufhängen
Dr.No

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 14:04    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich kenne das gerücht und es währe cool wenn es stimmen sollte aber es gibt noch ein anderes Gerücht das besagt das die Amis auf dem Mond eine Hackenkreuzfahne "gefunden hätten" ziemlich unwarscheinlich aber nicht ganz schließich war Hitler kurz davor ein A Bombe zu entwickeln hab ich gehört
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 14:21    Titel: Re: Mondlandung USA ????

seeeeehr unwahrscheinlich würde ich sagen... Wink
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 15:00    Titel: Re: Mondlandung USA ????

Ich habe auch auf einer Seite gelesen das die Nazis Ufos hatten ! Ich habe sogar ein Foto gesehn ! Bei der Erklärung stand das es geprüft wurde und es keine Fälschung war ! Wenn ihr wollt kann ich mal die Seite hier als Link reinstellen Wink ... achja und dort steht auch das das Dritte Reich auf dem Nordpol immer noch exestiert ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> UdSSR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

174 Angriffe abgewehrt