Russland - Online .org
Nissa2 erzählt aus Russland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Kultur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:00    Titel: Re: Nissa2 erzählt aus Russland

Hallo an alle.

Nun, was war, oder genauer gesagt wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe will ich nicht erzählen, nicht weil das ein Geheiniss ist, denn jeder, wer durch den Forum etwas kuckt, wird es auch so herausfinden. Nein, ich will es nicht erzählen, weil ich dieses Thema nicht wieder anfangen möchte.
Dr.No

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:25    Titel: Re: Nissa2 erzählt aus Russland

ok, ist nur so das ich jetzt ewig nicht mehr da war.. hatte den link nicht mehr gefunden nachdem ich ein Forumatierung gemacht hatte... und war nur erst mal total verwirrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Kultur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russland Reisen coldcorner Links 1 04.09.2008, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linke Opposition in Russland zwischen... Cxislo vorrevolutionäre Zeit 4 22.03.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versöhnung in Russland Cxislo Musik / Filme / Literatur 0 11.03.2007, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beschäftigungsboom in Russland: Senku... S1lv3R Russland und andere ehemalige Sowjetrepubliken 5 14.11.2006, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisen nach Russland terratec Kultur 14 14.08.2006, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen

174 Angriffe abgewehrt