|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sashko

|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Für andere kann ich nicht sprechen, aber in meinem Interesse ist es nicht. Es gibt aber euch Leute hier die sich damit sehr schmücken, dass sie so viele oder so viele "Gegner" erledigt haben.
Ich mag das wirklich nicht.
Was ich aber mag und richtig finde, dass die allgemeine Anzahl der gefallenen "Gegner" bei Möglichkeit gezählt und gesagt wird. Damit aus taktischen Gründen die Verluste der "Gegner" berechnet, die Vorschritte einer Operation dokumentiert und der Erfolg einer Einsatzgruppe aufgezeigt und belohnt werden kann.
Naja. Und auch damit dem Tod der gefallenen Kameraden ein gewisser Sinn gegeben wird. _________________ Niemand außer uns!!! VDV
Никто кроме нас!!! ВДВ
(Ex Nissa2) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stahlhammer

|
Verfasst am: 23.06.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Im zweiten WK , haben doch die Jagdflieger solche Stempel auf der seit angebracht , für jeden abschuss ...
Es gibt doch auch so Sagen , die behaupten , das die Segelschiff-mansnchaften immer eine Kerbe in den Hauptmasst geritzt hat , für jedes versenkte Schiff. ( Natürlich nur eine Kerbe und nicht mehr , denn sonst wärde mit der Zeit der Mast brechen , und dass währe dann ja etwas kontraproduktiv )!!!
Sniper-wettbewerge sind mir nicht bekannt ,In der CH jedoch sehr , sehr , seeeehr viele Schützenfeste ... aber ich glaube nicht das , dass wirklich unter Scharfschürzten- aktivitäten bezeichnet werden kann !
Doch was es sicher giebt ( hier zurück zu den Flieger ^^) , sind die sogenanten " Wiliam Tell " anlässe ....schiessen mit scharfer munition , auf sehr kleine farbige ziele ..... macht die CH-Luftwaffe ziemlich oft ^^!
Kennt ihr die Sage vom Wilhelm Tell ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|