Russland - Online .org
Suche bestimmte Bilder von Seestützpunkten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Marine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomCat911

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 01:20    Titel: Suche bestimmte Bilder von Seestützpunkten

Naja Seestützpunkte. Very Happy

Ich suche Bilder von den U-Boot Stützpunkten der Nordmeer- und Pacific Flotte.
Ich brauche diese Bilder, um einen paar kleine Stützpunkte nachzubauen für meine Modell U-Boote und Schiffe in 1:700.
Ein paar Bilder habe ich ja schon gefunden, aber man kann nur sehr schlecht Maße und alle Details sehen.
Und auf diesen Bildern ist nur der "Schwimmsteg" zu den U-Booten zu sehen.

Ich brauche daher auch Bilder die zeigen, was nach diesem Steg so alles da ist.

Dann suche ich noch Bilder von den normalen Schiffstützpunkten, wo dann die Kreuzer und Flugzeugträger ihr Zuhause haben.
Hier habe ich fast nur Schiffe der Pacific Flotte.
Die Minsk als Flugzeugträger (Pac)und erstmal einen Zerstörer der Sovremenny, wovon ich Decals für die Bystry (Pac) und die Besstrashny (Nord) habe. Andere Schiffe kommen noch.

Bilder habe ich bis jetzt von hier und hier.

Über Google oder so, habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden. Und Russisch kann ich leider ned, so das ich direkt auch auf diesen Seiten danach suchen könnte.

Hier mal noch ein Link zu "nicht meinen bin da nur Moderator" aber meinen Modellbau Forum, wo ich die ersten Bilder zu den Schiffen zeigen werde. Zuerst ist nur die Kursk in der Wanne zu sehen, aber die Minsk, Bystry, ein Sierra und Afla U-Boot sind ja schon im Bau. Und die Typhoon und Kilo U-Boote, sind schon in Planung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Marine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Informationen zu Ka 58 und 65 S1lv3R Luftwaffe 3 27.08.2007, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder aus dem Irak RED_HAMMER Militärische Konflikte 3 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Thread RED_HAMMER Allgemeines zu den russischen Streitkräften 227 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Infos .....Speznaz Gast Geheimdienste 10 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder über Russland Ruslan Russland und andere ehemalige Sowjetrepubliken 3 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen

174 Angriffe abgewehrt