|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomCat911
|
Verfasst am: 04.12.2002, 01:20 Titel: Suche bestimmte Bilder von Seestützpunkten |
|
|
Naja Seestützpunkte.
Ich suche Bilder von den U-Boot Stützpunkten der Nordmeer- und Pacific Flotte.
Ich brauche diese Bilder, um einen paar kleine Stützpunkte nachzubauen für meine Modell U-Boote und Schiffe in 1:700.
Ein paar Bilder habe ich ja schon gefunden, aber man kann nur sehr schlecht Maße und alle Details sehen.
Und auf diesen Bildern ist nur der "Schwimmsteg" zu den U-Booten zu sehen.
Ich brauche daher auch Bilder die zeigen, was nach diesem Steg so alles da ist.
Dann suche ich noch Bilder von den normalen Schiffstützpunkten, wo dann die Kreuzer und Flugzeugträger ihr Zuhause haben.
Hier habe ich fast nur Schiffe der Pacific Flotte.
Die Minsk als Flugzeugträger (Pac)und erstmal einen Zerstörer der Sovremenny, wovon ich Decals für die Bystry (Pac) und die Besstrashny (Nord) habe. Andere Schiffe kommen noch.
Bilder habe ich bis jetzt von hier und hier.
Über Google oder so, habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden. Und Russisch kann ich leider ned, so das ich direkt auch auf diesen Seiten danach suchen könnte.
Hier mal noch ein Link zu "nicht meinen bin da nur Moderator" aber meinen Modellbau Forum, wo ich die ersten Bilder zu den Schiffen zeigen werde. Zuerst ist nur die Kursk in der Wanne zu sehen, aber die Minsk, Bystry, ein Sierra und Afla U-Boot sind ja schon im Bau. Und die Typhoon und Kilo U-Boote, sind schon in Planung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|