Russland - Online .org
USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotgardist

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 10:34    Titel: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

In seiner zwanzigminütigen und über weite Strecken sehr idealistischen Rede bei seiner amtseinführung versprach der alte und neue Präsident, Freiheit und Demokratie zu verbreiten und in Fällen von Unterdrückung und Tyrannei kein Auge mehr zuzudrücken.
Als tyrannische Staaten bezeichnet bush den Iran, Nord-Korea, Kuba, Pakistan, Usbekistan und Simbabwe!!
natürlich gehörte auch der jetzt "befreite" Irak dazu!
Die Spannungen zwischen USA und dem Iran werden immer größer - was geschieht wohl als nächstes?
Ich sag da nur Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter_SoldatFür

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 11:56    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Schwer zu sagen, was er nun als nächstes tut.
Obwohl die meisten glauben das er den Iran angreifen wird, bin ich mir nicht so sicher.

Thomas

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 14:43    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Usbekistan ist auch auf der Abschussliste? Das überrascht mich, ich dachte die usbekische Regierung wäre US-freundlich und es gäbe sogar einen NATO-Stützpunkt dort.

Ich weiß auch nicht was mit dem Iran passiert. Einerseits fing die Irak-Krise auch damit an, dass Bush ein bisschen drohte und seine Drohungen dann immer mehr steigerte. Andererseits wird er für einen Iran-krieg wohl noch weniger Verbündete finden, sogar die Briten distanzieren sich, und US-höriger wie die kann man kaum sein. Ferner ist es fragwürdig, ob die US-Armee überhaupt noch ausreichende Kapazitäten hat, um parallel zum Irak-Krieg einen noch größeren Einsatz durchzuführen.

Also wenn es zum Krieg kommt, dann denke ich dass Bush noch so lange wartet, bis im Irak eine eigene Staatsmacht aufgebaut ist und er dort Truppen abziehen kann.
S1lv3R

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:01    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Jup da kann ich Thomas nur zustimmen die USA kann (auch laut ihrer doctrin) nur an 2 Orten gleichzeitig 'friedenssichernde Masnahmen' durchführen und da sie ja auch noch teilweise in Afghanistan sind?! werden sie wohl noch warten. Ich hoffe das unsere iranischen Freunde die Zeit nutzen werden ein ordentliches Abschreckungspotenzial an Kernwaffen herzustellen Smile
*edit* erinnere mich grad an eine Wette die ich mit Patriot zuzüglich der 'USA World Domination Tour' geschlossen habe, noch ein Grund zu hoffen das die USA nicht den iran angreifen Smile sonst werde ich arm Sad

"Das Geheimnis der Politik? Ein guter Vertrag mit Russland."
- Otto von Bismarck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 17:42    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Ich hatte das schon in den anderen Thread gestellt: Bushs "Vorposten der Tyrannei"

RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:50    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Hää seit wann ich Pakistan auf der Abschussliste ? Die verstehen sich doch recht gut oder habe ich da was verpasst ? Die Amis unterstützen die doch mit Waffen usw. ...

Iranische Streitkräfte

Party_Boy

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:15    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

der iran ist ein fundamentalistischer anti-sozialistischer staat,wie könnt ihr den nur gut finden?nur weil die anti-amerikanisch sind ist das doch noch lange kein grund stellung für den iran zu beziehen.sicher mir geht die amerikanische einflusssphärenvergrösserungspolitik auch auf die nerven aber deswegen muss man nicht gleich unberechenbare autoritäre regime verherrlichen und hoffen dass die ihre atomwaffenproduktion vorantreiben was bei solchen ländern äusserst gefährlich sein kann.außerdem profitieren wir doch alle von einigen us-amerikanischen exporten in unsere kultur(was nicht heissen soll das uns etwas mehr ost-bzw.russlandorientierung nicht gut tun würde).
Roter_SoldatFür

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 10:05    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

@ Party_Boy

Hat ja niemand gesagt das wir ihn gut finden.
(Hoffe ich doch Rolleyes )

S1lv3R

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 12:46    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Das 'unseren iranischen Freunde' hätte wohl in Anführungszeichen gehört ^^
sorry dafür

- Otto von Bismarck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wowadamc

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 13:42    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

diese fanatischen Amerikaner...

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 13:59    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

omg **lol** der is jawohl drauf Neutral am besten is der ' IF YOU SCUMBAGGS WANT A HOLY WAR STOP THIS VEHICLE! ' Aufkleber Very Happy

- Otto von Bismarck
Party_Boy

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 14:14    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

@s1lv3r:np,ich hab in meinem beitrag auch n bisschen übertrieben,klingt entrüsteter als ich in wirklichkeit war.
Thomas

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 15:35    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Naja, wenn es einen Krieg Iran gegen USA geben sollte, bin ich auf jeden Fall für den Iran, auch wenn der iran antisozialistisch ist. Very Happy
Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass der Iranmilitärisch eine noch härtere Nuss als der Irak wäre.

Aber ist schon klar @ Party_Boy, nur weil ein Staat antiamerikanisch ist, muss man ihn nicht unterstützen. Da bin ich genau deiner Meinung!
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:07    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

Du hast recht, Party Boy, aber wie lautet der spruch so schön ... der Feind deines Feindes ist dein Freund Very Happy
Party_Boy

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:09    Titel: Re: USA-Feldzug gegen die "Tyrannei"

den spruch muss ich mir merken Very Happy...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polnische Rockergruppe "Sabaton&... Stahlhammer Musik / Filme / Literatur 4 16.05.2009, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung von "Stahlhammer" Stahlhammer Vorstellungsecke 8 14.05.2009, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vorstellung von " Atomkreuzer Us... Atomkreuzer Uschakow Vorstellungsecke 2 21.11.2008, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Heutiger" Kommunismus? Wille theoretische Diskussionen 1 17.09.2008, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aleksandr Blok - "Gorod" Cxislo Musik / Filme / Literatur 5 15.09.2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

174 Angriffe abgewehrt