Russland - Online .org
Welcher Diktator seid ihr? ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Mülleimer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalinka

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 19:01    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Wer ist schon dieses verdammte Faschistenschwein Hitler?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalinka

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 19:08    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Ich hab noch mal gemacht und jetzt bin ich der größte Diktator aller Zeiten

Tony Blair Wink
RED_HAMMER

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 00:12    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Bin auch Fidel Castro :D

sceph

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 19:00    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

komisch, hab den test zwei freunden gezeigt und wir sind alle tony blair Very Happy Surprised
wowadamc

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:48    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Stalin war das Schreckliche was den Russischen Volk wiederfahren konnte! ihr wisst wahrscheinlich nicht was er gemacht hat um Diktator in der UDSSR zu werden.

Die Stalins Frau war die Sekriterin vom Wladimir Iljitsch Lenin.

Also es ging so: Der Lenin schrieb ein Brief,wo es stand wer der Staats Oberhaupt wird.Und überreichte diesen Brief seiner Sekriterin(Stalins Frau).Die sollte den Brief an die Öffentlichkeit bringen. Befor sie ihn veröffentlicht hat, veränderte ihn Josef Stalin.

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:53    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Diese Angaben oben können auch nicht stimmen, denn ich war müde als ich gelesen habe. Bin mir deshalb nicht sicher.

Falls ihr anderes Gehört habt Antwortet!!!!

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:30    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Ob es Stalins Frau war weiß ich nicht, auf jeden Fall eine Vertraute von Stalin. Aber eine Diskussion über Stalin haben wir schon in einem anderen Thema.
wowadamc

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 18:28    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

Ich bin nicht lange auf diesem Forum, dennoch versuche ich zu den alten Posts was zuschreiben.

Welcher Diktator seid ihr? Wink (1. Seite)

russia.gif
BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 19:21    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

ich bin adolf hitler Mad

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 19:28    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

@v.putin: lol du armer Very Happy ... Ich bin Fidel Castro Wink ...
Cxislo

russia.gif
BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 08:44    Titel: Re: Welcher Diktator seid ihr? ;-)

*lol* ich hab's geahnt, der olle adolf bin ich *ggg*
Bleistiefel

ussr.gif
BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 03:43    Titel:

By dictator standards, you're not that bad. Sure you almost started world war 3, but the treatment of your people is moderate. You're a saint compared to the guy before you that you kicked out, so your people tolerate you. However, you're ability to stand up to America has made you one of the more popular dictators. Hardly a movie star… but hay, it's a start!

Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!

Sekten sind Drogen fürs Volk!

Sekten sind Ketzer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> Mülleimer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher ist der Beste Panzer? v.putin Landstreitkräfte 46 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seid ihr führ oder gegen den Kommunis... Eris theoretische Diskussionen 47 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welcher ist von euch aus gesehen der ... v.putin Luftwaffe 59 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher russische Hubschrauber sieht ... Roter_SoldatFür Luftwaffe 22 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Putin bezeichnet US-Außenpolitik indi... RED_HAMMER Internationale Politik 3 01.01.1970, 02:00 Letzten Beitrag anzeigen

174 Angriffe abgewehrt