|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bleistiefel

|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich freue mich echt wirklich, dass es dir hier so gefällt. |
Ja, es ist wirklich sehr schön hier, haste gut gemacht, das Forum, sehr gute Arbeit1  _________________ Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!
Sekten sind Drogen fürs Volk!
Sekten sind Ketzer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 26.02.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Hast du auch schon den dunklen Style entdeckt? Augenschonend und hat Stil. Nur was den Banner angeht, müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.
Vielleicht eine etwas dunklere Variante des Hauptstylebanners?  |
|
| Nach oben |
|
 |
S1lv3R

|
Verfasst am: 02.03.2007, 21:37 Titel: |
|
|
| Cxislo hat Folgendes geschrieben: | Hast du auch schon den dunklen Style entdeckt? Augenschonend und hat Stil. Nur was den Banner angeht, müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.
Vielleicht eine etwas dunklere Variante des Hauptstylebanners?  |
Wäre sicherlich eine Überlegung wert, selbermachen kann ich sowas leider nicht, nun hatten wir schon das Glück das jemand wirklich begabtes sich unserem Banner kostenlos angenommen hatte, wäre vielleicht ein bisschen dreißt jetzt auch noch nach einem dunklen Banner zu fragen... den dunklen Style kann ich jedenfalls auch nur sehr empfehlen. Augenschonend vor allem an dunklen Abenden.  _________________ "Rule 1, on page 1 of the book of war, is: "Do not march on Moscow"
- Bernard Law Montgomery
"Das Geheimnis der Politik? Ein guter Vertrag mit Russland."
- Otto von Bismarck |
|
| Nach oben |
|
 |
Cxislo

|
Verfasst am: 02.03.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Hm, ja, das kann ich verstehen, dass du denjenigen nicht noch einmal belästigen willst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bleistiefel

|
Verfasst am: 03.03.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Ja, "DarkSky" habe ich mal auspropiert, aber "RedSilver" trifft mehr meinen Geschmack, weil es mehr nach der SU aussieht und auf den Banner möchte ich auch nicht verzichten! Geschmäcker sind doch unterschiedlich!  _________________ Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!
Sekten sind Drogen fürs Volk!
Sekten sind Ketzer! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|