Russland - Online .org
Zar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> postkommunistische Zeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v.putin

russia.gif
BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:44    Titel: Zar

Was würdet ihr von einem Zaren mit der ähnlichen Funktion der Queen von England halten?

Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Irgendwie wäre es doch gut jemanden zu haben der keine Macht hatt mit dem man sich und sein Land aber trotzdem identifizieren kann...

Der wäre dann wohl Zar

germany.gif
BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:06    Titel:

Zitat:
Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Irgendwie wäre es doch gut jemanden zu haben der keine Macht hatt mit dem man sich und sein Land aber trotzdem identifizieren kann...

Einerseits ist die Geschichte der Zaren in Russland meiner Meinung nach viel zu sehr vorbelastet, als dass sie wirklich eine Person stellen könnte mit der sich die ganze Nation identifizieren könnte und anderseits erreicht die Queen in England denn etwa das was du zu erreichen gedenkst? Im Prinzip ist das englische Königshaus nur eine große Geldverschwendung und es gibt genug Engländer, die das auch ähnlich sehen.
Zitat:
Durch seine Eltern ist er mit allen europäischen Herrscherhäusern verwandt und steht sogar in der englischen Thronfolge.

Na, das ist ja eine schöne Inzuchtgesellschaft. Wink
Erinnert mich spontan an meinen BWP-Lehrer der jüngst äußerte er könne sich das Aussehen der englischen Königsfamilie, allen voran Prinz Charles, nur durch obengannte Tatsache erklären.
Meiner Meinung nach ist die Monarchie in unserer heutigen Gesellschaftsform absolut überflüssig. Gerade wir können der Herrschaftszeit der Zaren wirklich nicht viel abgewinnen, viele stellen sich die Zeit der Zaren wohl sehr romantisch vor, Tatsache ist natürlich das sie im Prinzip auf Kosten der Bevölkerung lebten und wirklich extrem viel Geld verschwendeten.

"Das Geheimnis der Politik? Ein guter Vertrag mit Russland."
- Otto von Bismarck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
v.putin

russia.gif
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:35    Titel:

Ist jetzt eigentlich entgültig bewiesen, dass die begrabenen Konochen der Zarenfamilie echt sind?

Vor einigen Jahren gab es da doch noch zweifel im Volk...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland-Online.org Foren-Übersicht -> postkommunistische Zeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

174 Angriffe abgewehrt